Über mich

 
Mein Name ist Susi, Jahrgang 1987 und glücklich verheiratet. 
Mein Zuhause und Arbeitsplatz befinden sich im charmanten Coswig Anhalt. 

Die Faszination für die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Jugend, und ich freue mich, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen.

Ein großer Dank gebührt meinem Ehemann, der mich mit seiner uneingeschränkten Unterstützung dabei begleitet, meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Auch wenn er selbst nicht die Kamera schwingt, hält er mir den Rücken frei und ist ein wichtiger Teil meines künstlerischen Schaffens.

Auf meiner Seite lade ich dich ein, gemeinsam mit mir in die Welt der Fotografie einzutauchen. Viel Spaß beim Entdecken, und ich hoffe, wir können zusammen unvergessliche Momente festhalten!








Meine Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass Du perfekt zu mir passt. Teile mir deine Wünsche und Ideen mit! Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.