Babybauch & Newborn

Ich habe einen schönen Blogeintrag gefunden mit 7 Tipps für das perfekte Babybauchshooting :)

Lesen Sie sich dort am besten mal ein!

 

http://sweetlilli.de/7-tipps-fuer-das-perfekte-babybauch-shooting/#

 

Der beste Zeitraum für ein Babybauchshooting liegt zwischen der 33. und 38. Schwangerschaftswoche, da der Bauch hier schön gerundet ist und Sie noch eine gute Bewegungsfähigkeit haben.

 

Wenn sie wissen das sie schwanger sind und gern Bilder möchten bitte rechtzeitig melden und einen Termin vereinbaren.

 

Für ein Neugeborenenshooting sollte das Baby maximal 10 Tage alt sein. Danach sollte man warten bis ca. zur 14.Woche. Die Babys können bis dahin meist Ihr Köpfchen in der Bauchlage richtig halten. Das ist für bestimmte Posen sehr sinnvoll.

 

Ein Babyshooting dauert ca. 3-4 Stunden inklusive Stillpausen. Für die Babyshootings ist sehr viel Geduld erforderlich. Diese Art der Babyfotografie lässt sich nur mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ohne Zeitdruck umsetzten. Babys lassen sich nicht programmieren.

 

Um ein Termin für ein Neugeborenenshooting zu vereinbaren direkt aus dem Krankenhaus melden ;-) meist kann man ja schon absehen wann man entlassen wird und ich habe noch etwas Vorlauf um einen Termin zu finden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotostudio Villa Fuchs